23.05.18 Abschlusstag der 10.Klasse
Die 10. Klasse hatte heute ihren letzten Schultag. Die Party ging von 10:00 bis 11:00 Uhr. Es war total lustig, weil die Schüler allein aussuchen durften, was sie in ihr Programm einbeziehen.
Es gab 6 Stationen. Die erste war ein Rätselraten zu Eigenschaften von Schülern. Die Lehrer mussten erraten, wer gemeint war. Wenn sie etwas falsch geraten hatten, mussten sie Tomaten- oder Sauerkrautsaft trinken. Es war total ekelhaft, aber anscheinend schmeckte es den meisten.
An der zweiten Station mussten vier Lehrer einen Donuts und Schaumküsse ohne Hände essen. Frau Bessel gewann.
An der nächsten Station mussten zwei Kinder mit einem tennisartigen Schläger mit einer Wasserbombe bis zu einem Stuhl und zurück laufen. Wenn die Bombe runterfiel, mussten sie von vorn anfangen.
Die vierte Station war: Zwei Lehrer mussten zwei Schüler aussuchen, die dann zusammen Schubkarren-Rennen machen sollten.
Zum Schluss mussten die Lehrer Filmszenen darstellen und das Publikum, wir, mussten die Titel erraten. Es war cool und total witzig.
geschrieben von Luca aus Klasse 6
Zusatz von Frau Heydecke:
Eine Station fehlt noch: Zeitungstanz – Drei Lehrerpaare mussten auf einer Volksstimme zu Musik tanzen und nach jeder Pause die Zeitung einmal falten und weitertanzen. Frau Wandrey und Frau Warnke gewannen!